Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bunt sind schon die Wälder …

Nach einem sehr heißen Sommer kommt der Herbst unaufhörlich. Ich freue mich auf die kälteren Tage. Wir verbringen mehr Zeit Zuhause und ich liebe es. Jede Jahreszeit hat ihre Daseinsberechtigung. Ich feiere jede Veränderung und jede Jahreszeit. Im Herbst fallen die Blätter, es geht zum Drachensteigen und Kastanien sammeln. Jetzt müssen neue Mützen, lange Hosen und Herbstkleidung her.

Mein kleiner Mann brauchte nun auch neue Mützen, da die vom letzten Jahr zu klein wurden. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er sich die Stoffe selbständig aussucht. Eigentlich bestellte er 3 Mützen bei mir. Ich bin der Meinung, 2 Mützen reichen erst einmal vollkommen aus. Ich habe den Schnitt von Lolletroll (gibt es leider zur Zeit nicht mehr zu kaufen) der Speedie Beanie genommen. Es ist eigentlich eine einlagige Mütze, da es aber eine Wendebeanie sein musste, habe ich diesen doppelt genommen.

Diese Art von Mützen wird es später auch in meinem Shop geben.

Habt ihr Wünsche was die Stoffauswahl betrifft? Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar