Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Aus einer weiteren Verkaufsplattform und ein Neubeginn

Nach DaWanda hat sich nun eine neue kleine Handmade Seite “Dohero” verabschiedet. Dort hatte ich auch ein paar wenige Artikel eingestellt. Es hat sich für mich schon seit einer Weile angekündigt, dass das wohl eher nur noch schwer etwas wird. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu bei der neu gegründeten Plattform #Kasuwa einen Shop zu eröffnen. Hier habt ihr eine etwas größere Auswahl von meinen Angeboten. Mein Ziel ist diese in den nächsten Wochen noch zu erweitern und regelmäßig einzustellen.

Um aber nicht auf einem Bein zu stehen habe ich noch einen Shop bei #Palundu der zur Zeit leer steht. Ich werde diesen nun auch aktiv befüllen.

Leider gibt es auf diesem Sektor noch keine wirkliche Alternative zu DaWanda. Vielleicht suche ich mir noch eine dritte Plattform. Zur Zeit schaue ich mich um. Auf meiner Homepage könnt ihr die verschiedenen Möglichkeiten sehen. In jedem meiner Shops ist etwas anderes für Euch bereit gestellt.

Vielen Dank an meine Follower die ihr mir fleißig folgt. Sobald die größeren Größen online sind habe ich für euch eine Überraschung.

#Knopflöchle #Handmade #Kinder #Baby #Kleidung

Schreibe einen Kommentar