Allgemein

Zwischen den Jahren

Freut Euch auf ein neues Jahr 2023 mit dem Knopflöchle. Ich habe viele Ideen für Euch und noch einiges vorbereitet. Auch möchte ich in Zukunft auf Märkte gehen. Diese müssen natürlich vorbereitet werden, um Euch wundervolle mit Liebe handgemacht Dinge anbieten zu können.

In den nächsten Wochen bereite ich einiges vor, auf Instagram und in meinen Shops. Auch soll diese Seite mehr Leben erhalten und Euch über die verschiedenen Produkte informieren. Auf Grund von äußeren Umständen, musste das Knopflöchle etwas warten. Nichts desto trotz möchte ich mein Knopflöchle in eine erfolgreiche Zukunft führen. Es ist mein Herzensprojekt, welches auch in ganz naher Zukunft auf eigenen Beinen stehen soll.

Meine beiden Shops bei ETSY brauchen auch viel Liebe um hier Erfolg zu haben. In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich hier weitergebildet. Vieles gelernt, auch schon umgesetzt und manches fehlt noch. Ich freue mich auf die Zukunft mit meinem Knopflöchle.

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Restweihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Wir sehen uns.

Viele Grüße von

Andrea