Allgemein

Ostermarkt 2023 in Waiblingen

Für mich ist erst seit heute klar, dass ich morgen auf dem Ostermarkt in Waiblingen sein kann. Ich war jetzt zwei Wochen krank und am Anfang dieser Woche sah es noch gar nicht gut aus. Also freue ich mich Euch von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr beim Marktplatz auf meinem ersten Markt begrüßen zu dürfen. Ihr könnt Euch auf tolle Accessiores und Kinderkleidung freuen. Auch Bestellungen sind möglich.

Aus meiner neuen Kollektion habe ich eine Tunika mit Petronella Apfelmus und ein T-Shirt mit Janosch dabei. Es folgen noch weitere Teile mit Conni, Die Drei ???, Peterson und Findus und Die Sendung mit der Maus. Also freut Euch.

Um in Zukunft Neuigkeiten schneller zu erhalten oder neue Artikel sind in meine Shop, führe ich einen Newsletter ein. Wenn neue Stoffe kommen, erhaltet Ihr ein paar Tage die Möglichkeit hieraus in Eurer Wunschgröße Einzelstück zu erhalten. Sollte sich keiner auf diesen Newsletter melden, erstelle ich für meinen ETSY-Shop Einzelstück in verschiedenen Größen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner