Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kasuwa – die neue Verkaufsplattform am Handmade Himmel

Ich habe mich vor einiger Zeit dafür entschieden, selbstgenähtes für Kinder zu verkaufen und war auf der Suche nach einer passenden Plattform für meine mit viel Liebe genähten Einzelstücke. Leider war dies nicht ganz so einfach nach dem aus von einer großen Plattform.

Meine ersten Stücke habe ich nun bei https://www.kasuwa.de/shop/knopfloechle eingestellt und hoffe bald meine ersten Verkäufe generieren zu können. Natürlich bereite ich im Hintergrund weitere Stücke vor. Und betrachte die Plattform #Kasuwa sehr genau, was ich hier sehe gefällt mir sehr gut. Meinen ersten eigenen Kauf tätigte ich auch die letzten Tage, was soll ich sagen hat alles reibungslos funktioniert.

Als Württemberger fand ich die Idee von den beiden Badenern sehr gut. Eine Deutsche Plattform bei der ich mich sehr viel wohler fühle als irgendeine andere. Jetzt müssen wir nur alle helfen diese tolle Plattform nach vorne zu bringen.

Wir haben bald Weihnachten vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Geschenke bei mir oder auch bei anderen Shop’s. Besucht uns doch einfach mal bei #Kasuwa.

Schreibe einen Kommentar